Zusammenhänge & Details

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und anfangs 2014 in EDELMANN & PARTNER GMBH umfirmiert.
Wir beraten Privat- sowie Firmenkunden. Unser Sitz ist in Balterswil, Kanton Thurgau.

Als unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft erfüllen wir sämtliche erforderlichen regulatorischen Standards, insbesondere:

Reiner Edelmann

war nach Abschluss seines Studiums an der Universität Zürich als Journalist tätig. Seit 1986 befasst er sich intensiv mit technischer Finanzmarktanalyse. Während knapp zehn Jahren arbeitete er als Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung für den US-Konzern Dow Jones. Dabei beriet er private und institutionelle Kunden zur Anwendung technischer Aktien- und Währungsanalysen und hielt Seminare zu diesem Thema. Als Partner und Vorsitzender der Geschäftsführung ist er verantwortlich für die Umsetzung der Anlagestrategien.

Antonio Pischedda

hat im Jahr 2000 seine dreijährige Grundausbildung als Kaufmann abgeschlossen. Er absolvierte von 2007 bis 2009 die Weiterbildung zum Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis, welche er im Herbst 2009 erfolgreich abschloss. Er ist seit 2012 Partner und Geschäftsführer der Gesellschaft und betreut Privatkunden.